Maguuma-Dschungel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub: weitere Sehenswürdigkeiten hinzufügen  Stub.png
Maguuma-Dschungel
Maguuma-Dschungel.jpg
Typ Region
Kampagne Prophecies
Nachbarn
Kryta
Karte
Maguuma-Dschungel Karte.jpg


Ladebild der Region

Vor Jahren lebten viele Druidenstämme der Menschen inmitten des üppigen Grüns und der Tier- und Pflanzenwelt von Maguuma. Doch schon seit sehr langer Zeit hat niemand mehr etwas von ihnen gehört und viele glauben, dass sie von den feindlichen Kreaturen des Dschungels gefressen worden sind oder ganz einfach von den Menschen fressenden Pflanzen verschlungen wurden, die heute den Dschungel überwuchern.

Die höheren Erhebungen sind meistens ohne Wasser. Nur die größten und robustesten Pflanzen können hier überleben. Aber weiter nach unten zu, näher zum Wasserspiegel, wächst der Maguuma dichter. Die Vegetation kann hier so dicht werden, dass es auf dem Boden des Dschungels ganze Gebiete gibt, die niemals von einem Sonnenstrahl berührt worden sind.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Städte und Außenposten

[Bearbeiten] Missionen

[Bearbeiten] Erforschbare Gebiete

[Bearbeiten] Sehenswürdigkeiten

GuildWiki2 icon.png Auch das GW2-Wiki hat einen Artikel zu diesem Thema: Maguuma-Dschungel


Regionen in Prophecies
TutorialAscalonNördliche ZittergipfelKrytaMaguuma-DschungelKristallwüsteSüdliche ZittergipfelFeuerring-Inselkette

BasisPropheciesFactionsNightfallEye of the North


Englische Bezeichnung: Maguuma Jungle
Persönliche Werkzeuge