Diskussion:Mahgo-Hydra

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

Dass MESMER Schutzgebete wirken ist doch sehr fraglich... zumindest nicht als Primärklasse.... Außerdem fehlt da der Sinn. (Meiner Meinung nach) Es gibt ja noch andere Schaden-absorbierende/ Schaden- aufhebende Fertigkeiten..

Das ist so, als würde da stehen, Hydras machen viel Schaden, deswegen nehmt Heilender Hauch mit, weil die Waldläufer so schnell den Schaden auffangen könnenlächelnd/glücklich

LG--Beliah 11:59, 10. Jan. 2009 (CET)

Da ist ein Semikolon, zugegeben schlecht formuliert, soll bedeuten a) Mesmer sind effektiv b) Schutzgeist ist auch effektiv. Kann man ja umformulieren ;) --Tera 12:03, 10. Jan. 2009 (CET)
jetzt hab ichs verstanden =) ist jetzt auch viel klarer formuliert =) Lg--Beliah 16:17, 22. Jan. 2009 (CET)
Sowas gehört in eine Kreaturenbeschreibung überhaupt nicht rein, finde ich. --Flece 17:17, 22. Jan. 2009 (CET)