Benutzer:Beliah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Charaktere:

  • Beliah Der Beste (Derwisch-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Beliah The Best (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Beliah The Shadow (Assassine-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png)
  • Beliah Der Alptraum (Nekromant-icon-klein.png/Ritualist-icon-klein.png)
  • Beliah Der Ewige (Elementarmagier-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png)
  • Farmer Beliah (Mönch-icon-klein.png/Derwisch-icon-klein.png)
  • Choose To Fail (Elementarmagier-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png)[PvP]


(Ich habe mir mit meinen Chars jew. alle Sekundärklassen freigeschaltet, oben ist nur angezeigt, wie ich sie am meisten/liebsten Spiele :)

Gilde:

  • ' ['dc]

Spielerfahrung

Ich spiele Nightfall mit meinem Lieblingschar jetzt seit etwas mehr als 4 Jahren, kann also da viel vorweisen, unter dem Bezwinger Titel, auch den Beschützer- und Wächtertitel. Nightfall spiele ich am liebsten, und (fast) jeder meine Chars hat die Nightfallcampagne durchgespielt



Wie kam ich auf Guildwars?

Durch einen Freund , der mir einen Probecode für Factions gab.

PvP....PvE...oder was?

Wie gesagt habe ich einen Faible für Nightfall.. und spiele in Factions und Nightfall sehr viel PvE

Habe meine erste Riss, sieht schön aus. In nächster Zeit werde ich mich im AdH und GvG widmen, um Erfahrung zu sammeln und meinen Bambi zu holen :)

Was ich noch vorhabe

Sofern es mir möglich ist, werde ich versuchen mit RAT und Informationen zur Seite zu stehen. =)

Sandkasten

am besten nicht beachten, ich werde mich erstmal einarbeiten und kleineres versuchen =) hier mein Sandkasten

und auch vielen dank an Tobias Xy und Nancy für ihre Hilfe ;)


Lustiges^^

++++++20:48:02 stehe ich eig in deiner gunst?

Beliah.20:48:17 gust der götter wird nur bei 20 maxtiteln gewährt

Beliah.20:48:21 hast du 20 maxtitel

Beliah 20:48:31 also ich weiß nur von EINEM bezirksmeister

Beliah 20:48:35 also NÖ

+++++20:48:59 ja aber bis dahin war ich auf der bezirksmeisterschaft und bin bezirksmister

Beliah .20:49:12 bezirksminister? soso.. also 2

+++++20:49:14 ich bin im mom nur kreismeiser

Beliah .20:49:21 aha.. also 0

Beliah.20:49:31 nee sag mal, weshalb fragst du?


--> die Namen wurden natürlich verändert... lachend/überglücklich


Trivia

Ich gestehe dass ich den Namen des Gottes Beliar im Spiel Gothic übernommen habe. Er ist im Spiel der Gott der Dunkelheit.