Diskussion:Mantiden-Königin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wiederauferstehung[Bearbeiten]

Die Formulierung "haben eine geringe Chance, nach ihrem Tod erneut lebendig zu werden" finde ich ein wenig untertrieben. Ich bin grad dabei den Grothmar-Kriegshügel zu bezwingen und bis jetzt ist noch aus jeder Mantiden-Gruppe mindestens ein Gegner wieder auferstanden. Eine Mantiden-Nymphe mußte ich sage und schreibe 5x (in Worten: fünfmal) killen, bis sie sich endlich verabschiedete! Frage: hat hier jemand Unterschiede in der Häufigkeit zwischen NM und HM festgestellt? Was passiert, wenn solch ein Kakerlake nochmal erwacht, nachdem ich bereits weg bin und ich es nicht mehr bemerke? Zählt dann der erste Tod für die Bezwingung oder muß der rote Punkt getilgt werden, so oft bis er nicht mehr auftaucht? --Kur Nt 20:04, 11. Jul. 2011 (CEST)

Soweit ich mich erinnern kann zählt der Tod nur beim ersten mal, nachdem die wiederauferstanden sind geben sie ja auch keine XP und keine Punkte auf evt. Jagdprämien mehr. Ob das aber auch fürs bezwingen gilt kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:18, 11. Jul. 2011 (CEST)
Ich hab die Formulierung mal angepasst. Moguls Erinnerung kann ich bestätigen, die Antwort bezüglich Bezwingen weiß ich aber auch nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:32, 11. Jul. 2011 (CEST)