Diskussion:Marternetz-Dryder

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spezies[Bearbeiten]

Soa ich denke das sind ganz klar auch Dryder, sehen so aus, heißen so usw. im gww ist auch der hinweis das die dryder in der pein warum auch immer zu den Dämonen gehören, vielleicht weil sie da dämonische dryder sind oda was weiß ich^^ also kurz: Spezies auf Dryder lassen und dann bei den Drydern den Hinweis geben das diese auch zu dämonen gehören weil lichtbringer siegel funzt, und hier im artikel angeben das das siegel geht. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:57, 30. Nov. 2008 (CET)

Ich füge mich den Admins. Aber ein Funke der Titanen müsste dann auch ein Kobold sein, gell? --Kon-Vara 23:21, 30. Nov. 2008 (CET)
Im Grunde schon. --Tobias Xy 23:34, 30. Nov. 2008 (CET)
ja, ich weiß auch nich wie man das am besten hinbekommt ich denke anet hat einfach mal alle viecher da in der pein zu dämonen gemacht damit lichtbringer-fertigkeiten da einen sinn haben, das sich das mit anderen Kategorisierungen beißt wurde wohl nicht bedacht, bzw. als unwichtig angesehen, wollen wir den vielleicht zu einer "dual-spezies" machen? also dämon und dryder angeben? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:37, 30. Nov. 2008 (CET)
€dith sagt das gibt Probleme bei der Anzeige... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:39, 30. Nov. 2008 (CET)
Naja, er IST ein Dryder, aber er ist halt AUCH eine Kreatur, die zu den dämonischen Dienern von Abaddon gehört. Der Kreaturentyp von Anet meinte ja auch mal irgendwo, dass die das relativ willkürlich einstellen können. --Tera 23:48, 30. Nov. 2008 (CET)
Ich würde sagen, dass wir das primär am Aussehen fest machen und solche Konflikte dann in die Anmerkungen packen. --Tobias Xy 23:53, 30. Nov. 2008 (CET)
Ich würde sagen, so ist es doch jetzt ^^ --Tera 23:54, 30. Nov. 2008 (CET)
Richtig. Das wollte ich nur nochmal unterstreichen. die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 00:07, 1. Dez. 2008 (CET)
WIe wär's dann mit einer Zusatzzeile: Bemerkung: Titan/ Bemerkung: Dämon. Kann man ja bei andern Kreaturen dann auslassen, auf die es nicht zutrifft. Ich kenn mich jedoch nicht mit Vorlagen aus. Doch dann könnten wir bei der Kreaturenbestimmung nach Aussehen gehen. --Kon-Vara 13:59, 1. Dez. 2008 (CET)
Es bleibt doch immer noch die Möglichkeit der Kategorisierung mit der man die Kreaturen sowohl als Dryder als auch als Dämonen kennzeichnen kann. Das selbe ginge z. B. auch für diese nervigen, kleinen Titanen-Kobolde. Bei der Spezies würde ich auch eher für eine Einordnung nach Aussehen plädieren, weil es offensichtlicher ist. --Mo 14:47, 1. Dez. 2008 (CET)
Ich verweise einfach mal auf unsere Versuche das alles zu sortiern. --Tera 14:54, 1. Dez. 2008 (CET)