Diskussion:Meister der Magie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wenn man ein atribut auf 16 hat würde das dan runta auf 12 gesetzt?--Talon Lilaflügel

steht ja so in der Beschreibung :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:59, 20. Aug. 2008 (CEST)


kann es sein, das helden dmait nicht gescheit zurechtkommen bzw es nicht casten? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Graum (DiskussionBeiträge) )

hatte das gleiche Problem mit einem Helden selbst wenn alle Attribute auf 0 sind hält er es nicht für nötig Meister der Magie zu casten...--87.181.133.24 17:37, 10. Nov. 2009 (CET)
Habt ihr es schonmal mit manuell aufrechterhalten versucht? Es kann sein, dass die Helden es dann nach einiger Zeit selbst aufrechterhalten.--S-h-a-d-o-w 20:09, 10. Nov. 2009 (CET)
Helden können bis zu einem gewissen Grad lernen, es kann also durchaus sein, dass es bei manchen Spielern geht und bei anderen nicht. Wie Shadow sagte: Erstmal selbst klicken wenns nicht geht, mit Glück wirds besser.-- ~aRTy 20:25, 10. Nov. 2009 (CET)

Gegner?[Bearbeiten]

Kann es sein, dass computergesteuerte Gegner von der Attributänderung verschont bleiben? --Vio 12:15, 8. Okt. 2010 (CEST)