Diskussion:Meister des Nordens-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir jmd. helfen:

Ich habe alle PQ's im NM erledigt, d.h. 55 Punkte für den Titel Ich habe 10 Verliese im NM erledigt, d.h. 100 Punkte für den Titel Ich habe alles kartographiert, d.h. 101 Punkte für den Titel Macht zusammen 256 Punkte, bei mir werden aber 261 Punkte angezeigt.

Wo könnten die zusätzlichen 5 Punkte herkommen ? --213.144.13.195 11:23, 7. Apr. 2008 (CEST)

Welches Dungeon zählt nicht?[Bearbeiten]

Da hier irgendeine IP-Adresse die Anzahl der zählenden Dungeon auf 17 gesenkt hat, würde ich gerne wissen, welches nicht zählt. Solange mache ich das mal wieder rückgängig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:21, 2. Mai 2008 (CEST)

Punkte für Meister des Nordens[Bearbeiten]

So hier mal ne kleine Anmerkung für den Dungeon (Verlies) Herz des Zittergipfels gibt es keine Punkte auch wenn dies in der Punktetabelle von Guildwiki steht. Ich habe diesen Dungeon selber gemacht und keine Punkte bekommen. Man bekommt deswegen keine Punkte, weil man diese Quest nur 1 mal im NM annehmen kann und danach nicht mehr für den HM. Im folgenden sind es 1026 Punkte nur nach abschließen aller Missionen, Dungeons und Gebiet erforschen. Fürs Erkunden gibt es auch mehr Punkte um die 116 Punkte meiner Rechnung nach.--84.187.221.220

Verlies (Dungeon) und Quest sind zwei unterschiedliche Brötchen! Die Punkte gibt es nur für die wiederholbaren Quests, also die die auch im Heldenhandbuch stehen, da ist die Quest "Herz der Zittergipfel" nicht drin weil sie eben nicht wiederholbar ist, das Verlies "Herz der Zittergipfel" hingegen ist jedoch beliebig oft im NM und HM wiederholbar. Daher stimmt das schon mit den Punkten. MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:41, 21. Jul. 2009 (CEST)

Herz der Zittergipfel[Bearbeiten]

Natürlich, Verlies und Quest sind zwei unterschiedliche Brötchen. Für "Herz der Zittergipfel" bekommt man dennoch nur fürs Abschließen einmal Punkte auf den TITEL "MEISTER DES NORDENS" im "" NM "" aber später nicht mehr für den "" HM "". Es ist richtig das man diesen Dundeon beliebig oft machen kann und seine EP Punkte bekommt, es steht nur keiner da wo man diesen Dungeon ein zweites mal annehmen kann, also keine zusätzlichen Punkte für den Titel ""Meister des Nordens"" im HM. --84.187.216.136

Nein für die Quest "Herz der Zittergipfel" bekommt man keine Punkte für den "Meister des Nordens"-Titel, die Punkte gibts nur für die wiederholbaren Quests, die die auch im Heldenhandbuch stehen und wie gesagt steht HdZ da ja auch nicht drin. Wenn du Punkte bekommen hast, dann weil du beim Quest, nebenbei das Verließ "Herz der Zittergipfel" erledigt hast, dadurch das du Cyndr getötet hast. ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:13, 24. Jul. 2009 (CEST)

1.034 Maximalpunkte[Bearbeiten]

Ich habe soeben hier einen Thread dazu erstellt. Meiner Erfahrung nach sind 100 Punkte fürs Erkunden normal und maximal, also 1% = 1 Punkt. Alles andere sind kleine nicht regulär erreichbare Extrastellen, sei es durch Quest oder was auch immer. Ich könnte da einen kleinen Abschnitt in den Artikel einfügen und wir schreiben in die Tabelle " 100/104* ". Was meint ihr?--aRTy 13:44, 13. Aug. 2009 (CEST)