Diskussion:Mifune

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rennmedalien gegen Mondmarken oder Siegesmarken?[Bearbeiten]

Ich bin gerde durch zufall auf diese Seite gekommen, hab mich erstmal über die fehlende Übersetzung geärgert, und bin dann auf die Rennmedalien-Seite gegangen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Auf der einen Seite steht, die Rennmedalien kann man gegen Mondmarken eintauschen, auf der Anderen steht, man kann sie gegen Siegesmarken eintauschen. Ich schätze, das hängt vom Fest ab, das gerde ist. Dann müsste man das dazuschreiben (ich habe noch nie mit ihm geredet). Wegen der Übersetzung kann es auch sein, dass er, je nachdem, welches Fest gerade ist, andere Sachen sagt, weswegen man noch ungefähr ein Jahr auf beide Übersetzungen warten müsste (es seo denn, jemand kennt seinen Text auswendig). -Wikiuser-Kleeblatt.png Glueckstaler 10:44, 11. Jul. 2018 (CEST)

Laut englischem Wiki ist es so, dass es wirklich vom Fest abhängt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:10, 11. Jul. 2018 (CEST)