Diskussion:Miku

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Ich finde es wirklich toll, dass die Fertigkeiten von Miku und Keiran so gezeichnet aussehen. Erinnert mich stark an die vorgestellten Fertigkeiten von Guild Wars 2. Vielleicht kann das ja jemand ein bisschen besser formuliert in den Artikel schreiben. --Pedi 09:25, 20. Nov. 2010 (CET)

Bin mir nicht sicher, ob das unbedingt hierher gehört, Überleitungen lassen sich überall und auch deutlicher erkennen, z.B. Reiko als Mesmerin, die ihre Illusionen/Trugbilder benutzt oder Fertigkeitenupdates wie Nebelform, womit Wassermagie Heileigenschaften zugerechnet werden, außerdem ist WoC an sich ja eine Überleitung und man muss im GWiki1 nicht unbedingt überall auf GW2 hinweisen, dass wird wahrscheinlich schon durch übermäßige Verweise auf GW1 im GWiki2 getan werden. Grüße, --Naru 07:37, 14. Feb. 2012 (CET)

Trivia[Bearbeiten]

Leider, bzw. zum Glück ist die Seite nicht zu bearbeiten und ich bin kein angemeldeter Benutzer, jedoch kann vielleicht Jemand volgenden Zusatz hinzukopieren, wenn es auch nicht spielentscheident ist. Der Kommentar ist etwas im RPG Stil gehalten, welcher in GW allgemein leider doch recht kurz kommt:

Miku musiziert oder tanzt nicht mit, falls wir selbiges tut, ein Zeichen ihres verschlossenen Charakters, oder eine Zeichnung durch ihr Leben, welches ihr in jungen Jahren schon so bitter zugesetzt hat, worüber sie sich jedoch ausschweigt.

Miku trägt eine leicht veränderte Cantha Rüstung, welche sie auf ihre Bedürfnisse im Kampfe zugeschnitten hat.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 194.24.138.4 (DiskussionBeiträge) )

Die Rüstung könnte bei einer besseren Beschreibung sicherlich aufgenommen werden, aber tanzen andere Verbündete denn mit einem mit? --Nachtmahr 11:48, 1. Dez. 2010 (CET)
Helden beteiligen sich meist, bei Verbündeten würde ich behaupten dass nein. Insgesamt halte ich das Fazit auch für etwas zu vage. Die Anmerkung zur Rüstung ist aber sinnvoll. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:12, 1. Dez. 2010 (CET)
Woran seht ihr, dass sie eine veränderte Cantha Rüstung hat, bzw. wo steht dass sie selbst veränder hat?--EASY 18:23, 1. Dez. 2010 (CET)
Man vergleiche das Bild von Miku mit diesem: Assassine Cantha-Rüstung/Weiblich. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:57, 1. Dez. 2010 (CET)
Ich habe eine Bemerkung zur Rüstung eingefügt, rein nach dem Optischen. Ob sie das selbst verändert hat oder sowas ist einfach nur nette Erfindung drumherum, also nichts fürs Wiki, und daher auch nicht im Artikel drin. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:57, 1. Dez. 2010 (CET)
Und wegen der Rüstung hab ich vermutet, dass es vielleicht eine neue sein könnte.--EASY 19:11, 1. Dez. 2010 (CET)

Ashu[Bearbeiten]

Ashu ist Mikus Bruder --Nevendy ND 00:35, 30. Sep. 2011 (CEST)

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Beschreibung ist ja mittlerweile mehr als dürftig. Ich habe die Wind of Change Kampagne nur oberflächlig durchgespielt, aber jemand der diese Geschichte mit ihr und ihrem Bruder (nichtmal da bin ich mir sicher) aufmerksam mitverfolgt hat, könnt da nun ordentlich was hinzufügen, abgesehen davon dass auch die Orte/Quests/Minimissionen wo sie vorkommt hinzugefügt gehören! --81.217.0.159 04:30, 14. Feb. 2012 (CET)

Ehhm, was soll ich dazu jetzt sagen^^. Du kannst es zum einen gerne selbst hinzufügen, zum anderen leisten die Leute hier freiwillig großartige Arbeit auf Kosten ihrer (begrenzten) Freizeit und sind dazu genauso wenig verpflichtet wie du, von daher sind Formulierungen wie "mehr als dürftig" und "hinzugefügt gehören" in meinen Augen ein wenig übertrieben. --Naru 07:37, 14. Feb. 2012 (CET)
Die Geschehnisse im Wind des Wandels sind im dazugehörigen Artikel zu finden, nicht bei jeder Person einzeln, insbesondere der grobe Ablauf ist →hier zusammengefasst. Ein wenig davon wird wohl hier noch letztlich einfließen, aber sicherlich keine Romane. Standorte und die Ergänzungen zu ihr als Held fehlen noch, aber das Update ist halt noch nicht in jedem Detail ins Wiki eingetragen, sowas braucht ein wenig Zeit bzw. mehr Helfer. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:40, 14. Feb. 2012 (CET)