Diskussion:Miniatur-Ceratadon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Online Magazin[Bearbeiten]

Ich bin dafür, das man die Links rausnehmen sollte, denn das ist eine Nachschlagewerk und keine Linksammlung. Und es sind sicherlich keine mehr vorhanden. Maximal sollte man den Artikel der Hompage verlinken. --Dozor 21:23, 18. Okt. 2007 (CEST)

Das ist schon wichtig denke ich mal. Und jetzt hör mit den Alleingängen auf. --Redeemer 21:35, 18. Okt. 2007 (CEST)
Also es geht ja immer noch, das Minipet zu bekommen, daher ist es definitiv nicht auf 40.000 stück limitiert, so langsam ist es fast unlimitiert möchte ich meinen, ich habe meins heute gegen 16uhr "abgeholt" mein Cousin sogar erst gegen 18uhr... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:35, 18. Okt. 2007 (CEST)
Aber Trotzdem ist Wiki keine Linksammlung! Das sieht hässlich aus! Und Redeemer du solltest mal überlegen bevor du einen Beitrag rückgängig machst! Dein deine Wiederherstellung ist falsch! Man sollte eine Refernzliste maximal hinzufügen und nicht irgendwelche dummen Links in einen Artikel hinzufügen! Man sollte doch die Ästhetik der Artikel wahren!--Dozor 23:33, 18. Okt. 2007 (CEST)
Keinen Edit-War wenn ich bitten darf! Wie wäre es, wenn die Links unter die Zwischenüberschrift "Links", "Weblinks" oder "Siehe auch" gestellt werden? --Tobias Xy 23:39, 18. Okt. 2007 (CEST)
Soetwas habe ich mit einer refernzliste gemeint! Aber derjenige, der einen den Download von einen Filehoster reinstellt, sollte auch jedesmal nachschaun ob das noch wirklich existiert. --Dozor 23:43, 18. Okt. 2007 (CEST)