Diskussion:Moddok-Spalte (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Irgendwas an dieser Missi ist verbuggt. Ich hab gerade weder 2 und 4 vom Bonus definitiv nicht gemacht und trotzdem hab ich 3/4 Bonus-Ziele angezeigt bekommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:37, 17. Mär. 2010 (CET)

Ich glaube die Patrouille kann man angreifen, sobald sie über einen gewissen Punkt hinaus ist. Ich habe sie jedenfalls mal versehentlich durch ihren Geist der Giftigkeit zurückgelockt (am Übergang vom Pfad zum Wasser) und dennoch den Punkt erhalten.
Ob noch was anderes hinzukommen muss weiß ich nicht, ich würde mich also nicht darauf verlassen, sie grundsätzlich angreifen zu können. -- ℑ aRTy 22:45, 17. Mär. 2010 (CET)
mal getestet. die missi ist schon verbugt. patroulie wurde angegriffen auchw enn sie noch oben wahr. nur unter dn wasserfall gestellt und dan anggrifen. wurde gewertet. Korsarenlager weiß ich leider ent. Das mit den Korsaren Läufern scheint auch verbugt. gerade angekommen udn da stand dan schon fest, 3/4 anweisungen befolgt. Dan unetr der brücke. flagge unter die brücke gesetzt. gg Bayel udn den Hunger imemr da drunter und das wurde nicht gewertet.--Simulacrum 20:12, 31. Mär. 2010 (CEST)
Was haben Bayel und der Hunger mit dem Bonus zu tun? Bei denen gibts nichts. 3/4 vor den Läufern ist schon richtig, die Läufer sind dann das Vierte. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 21:38, 31. Mär. 2010 (CEST)
dan habe ich mich mit Bayel vertan, aber bei mir war der bonus erfüllt, obwohl die läufer nicht getötte wurden, also alarm geschlagen haben. und das soltle ja eigentlich verhindert werden.--Simulacrum 12:28, 1. Apr. 2010 (CEST)