Diskussion:Mursaat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Mursaat scheinen meiner Meinung nach aus dem Maguuma-Dschungel zu kommen. (Mursaat-Invasion im Maguuma-Gestade). Außerdem wanderte Saul D'Alessio mehrere Tage durch einen dichten Wald, wobei er bald auf eine Stadt traf (mit hohen Türmen; Asura leben unterirdisch - vielleicht waren sie Feinde und die Asura verstecken sich??). gehört natürlich alles unter Spekulation. --Kon-Vara 04:08, 20. Jan. 2008 (CET)

Die alte Seherin sieht aber nicht grade aus wie eine Asuradame. --sec 00:43, 3. Mär. 2008 (CET)
Naja. Aufgrund der Philosophie der Mursaat werden diese wohl mehr als einen Feind haben.^^ Ich hab ja auch nie behauptet, dass sie eine Asura sei. Möglicherweise ist sie ja sowas wie eine ehemalige Margoniterin (jaja...es fehlen 2 Augenpaare, das verbrannte Fleisch und die lila Flammen. Ich halte es für möglich, dass die Margoniter nicht von Anfang an (damals in der Kristallwüste) so aussahen und erst durch die Magie so wurden, wie wir sie kennen. --Kon-Vara 08:10, 10. Apr. 2008 (CEST)

Mursaat im Hochofen[Bearbeiten]

Bitte wo gibt es überall Mursaat? Gegebenfalls ändern, da ich grad nicht verstehe, was in diesen Subbalken reingehört. Und könnte mir wer verraten, was es mit den ominösen en:Mursaat Guardians auf sich hat? --sec 00:43, 3. Mär. 2008 (CET)

Wenn du das Tor von Komalie öffnen willst, tfiffst du auf die sechs Äthersiegel. Wenn du eines zerstörst, tauchen an dessen Position 6 Siegelwachen auf (Lv. 10 Krieger) und von je einer Seite ein "Mursaat Wächter" auf. Das sind also schlichtweg Mursaat, die das Tor von Komalie bewachen (der grund ist ja klar). ---Kon-Vara 14:04, 3. Mär. 2008 (CET)
In dem Dungeon Hochofen der Betrübnis gibt es keine Mursaat. Das kann weg. --Atlan Isengard 14:12, 4. Aug. 2008 (CEST)