Diskussion:Mysteriöser Herbeirufstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mögliche Verbündete[Bearbeiten]

Ich danke nicht, dass es Sinn macht eine Liste für mögliche Verbündete anzulegen, denn scheinbar kann da ja wirklich alles kommen und dann wäre die Liste wahnsinnig lang. --~Psy 09:45, 27. Apr. 2009 (CEST)

Laut GWW sind einige dabei, die nicht bei anderen Steinen vorkommen. Da kann man also schlecht drauf verweisen. Momentan ist die Liste noch nicht so lang, mal abwarten. Wenn sie zu lang wird kann man vllt. die üblichen rausnehmen oder gleich ne Kategorie für alle anlegen. Grüße --~\-Klab-/~ 12:44, 27. Apr. 2009 (CEST)
Ich denke es kann erstmal jede Kreature der normalen Herbeirufsteine bei sein, daher denke ich kann man das schon mal zusammenfassen wenns dann bestätigt ist... und soviel andere scheinen es gar nicht zu sein... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 06:17, 29. Apr. 2009 (CEST)

Seiten für Kreaturen[Bearbeiten]

Soa mir ist aufgefallen das die Herbeigerufenen Kreaturen andere Fertigkeiten haben als die ihre Monster-Vorlagen, daher wäre ich dafür den Viechern Artikel zu geben im gww heißen sie dann "<monstername> (summon)" wie macht man das am besten auf deutsch? ist "<monstername> (Herbeigerufener)" okay? oder lieber "<monstername> (Verbündeter)" ich tendiere ja zu irgendwas mit herbeigerufen da das mit Verbündeter nur wieder Überschneidungen irgendwo gibt. Hat einer nen anderen Vorschlag? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 06:17, 29. Apr. 2009 (CEST)

ich plädiere für "<monstername> (Herbeigerufen)" oder "<monstername> (Herbeirufstein)" --Flece 11:38, 29. Apr. 2009 (CEST)
ja ok die Varianten sind auch gut, eigentlich beide besser als meine, naja mal sehen was noch so kommt oder ob sich noch mehrere für eine Variante stimmen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:28, 29. Apr. 2009 (CEST)
Wäre für Monstername (Herbeirufstein). =) So wie bei der Kristallspinne (Herbeirufstein) --Keira Die Heilige 13:38, 30. Apr. 2009 (CEST)
Ich wäre auch für "<monstername> (Herbeirufstein)", vielleicht gibts ja in Zukunft noch eine Möglichkeit neben den Steinen über die man Monster herbeirufen kann und dann wäre "(Herbeigerufen)" blöd während "(Herbeirufstein)" eindeutig ist. lächelnd/glücklich --~Psy 14:13, 30. Apr. 2009 (CEST)
Stimme meinen Vorrednern zu und bin auch für "(Herbeirufstein)". ;) Es gibt ja auch schon andere Arten einen Verbündeten "herbeizurufen" nämlich die Asura-Beschwörungen, da wäre das wirklich eindeutiger. --Patneu 15:48, 30. Apr. 2009 (CEST)

Ekel-Hereirufstein (Traumreiter-Verbündeter)[Bearbeiten]

ist das schon bestätigt das man auch einen Traumreiter aus dem neuen Ekel-Herbeirufstein bekommt wenn man einen Myst. Herbeirufstein verwendet. Falls ja wäre cool wenn das hier jemand ergänzen könnte --84.63.234.88

Ich habe erst mall den Ekel-Herbeirufstein eingefügt