Diskussion:Mystische Regeneration

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie erhält man diese Fertigkeit?

Ich hab mir die Fertigkeit dort jedenfalls holen können und hatte sie vorher nicht. Screen ohne Freischaltungsanmerkung kann ich ja nun nichtmehr posten da die Fertigkeit jetzt auf meinem Account freigeschaltet ist. Obs hier nun steht oder nicht ist mir eigentlich egal, wollte lediglich anderen die diesen Skill suchen helfen und das Wiki so verbessern.

--Altair Acromantis 18:42, 10. Jan. 2009 (CET)


Hinweis.. unsterblich??[Bearbeiten]

Muss doch entfernt werden, da es generft wurde, oder etwa nicht (maximal +8 reg) Lg--Beliah 09:49, 17. Jan. 2009 (CET)

lies nochmal richtig und interpretiere neu. gl --Flece 11:32, 17. Jan. 2009 (CET)
meine schuld :) max 8 verzauberungen à la 4 reg= 4x=32reg... doch nicht übel :)lächelnd/glücklich--Beliah 13:17, 20. Jan. 2009 (CET)