Diskussion:Neutrale Kreatur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Begrifflichkeiten[Bearbeiten]

Ich hab hier mit den Begriffen: "Tiergefährten" sind ja ehemals freundlich gesinnte Tiere (mit wenigen Ausnahmen aber auf jeden Fall mit Beschriftung), die dann gezähmt werden. Also weder vorher noch nachher neutral. Herrenlose Diener und Tiere ohne Beschriftung würde ich auch erstmal beides als "neutral" bezeichnen, weil mir für letzteres nichts besseres einfällt. Aber im Grunde genommen sind das ja zwei sehr unterschiedliche Dinge. Vielleicht sollte man die Seite "Tier" (wurde wohl mal zu "Tiergefährte" geändert) wieder aktivieren und dort genauer auf "neutrale Tier/Tiere als Dekoration" , "zähmbare Tiere" (mit Link zu den Tiergefährten) und in "in Quests involvierte Tiere" unterscheiden.--Mo 09:44, 8. Okt. 2009 (CEST)