Diskussion:Norn-Färberwaid

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Allgemeine Frage: Können in den Artikeln, in denen eine Farbvorschau fehlt auch die Farbvorschauen aus den englichen Wikis übernommen werden oder muss eine komplett neue angefertigt werden? --Morgan Gorgoroth 15:31, 22. Feb. 2012 (CET)

Wir haben ein etwas anderes Grundschema und vor allem stehen im englischen Vorschaubild die Farben nun mal auf Englisch drin. Entsprechend sind die nicht vernünftig zu brauchen. Mit dem GWW besteht außerdem ein Lizenzkonflikt, zumindest teilweise. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:35, 22. Feb. 2012 (CET)
gut, das die farben in Englisch drin stehen, ist ne sache von 5 minuten mit nem Bildbearbeitungsprogram. Aber diese ganzen Konflikte zwischen den einzelnen Wikis gehen mir langsam aber sicher etwas aufn keks... --Morgan Gorgoroth 15:42, 22. Feb. 2012 (CET)
abgesehen davon, was haben wir denn für ein Grundschema? Alleine wenn ich schon hier hier oder hier schaue seh ich schon kein "Schema" mehr. --Morgan Gorgoroth 15:47, 22. Feb. 2012 (CET)
→Da. Ist insbesondere bei Waffen umgesetzt worden. Bei den Masken wirst du selbst gesehen haben, dass dort sehr wenige Farbvorschaubilder existieren und bei der Schrecksenmaske ist sogar ein Qualität-Bild-Marker gesetzt. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:53, 22. Feb. 2012 (CET)