Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Maske der Mo Zing

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Maske der Mo Zing
Maske der Mo Zing icon.png
Ort Grothmar-Kriegshügel
Sammler Vael
Rüstung 60 - 80
Ihr benötigt:
250 Meisterhafte Charr-Schnitzereien


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Maske der Mo Zing ist eine Kopfbedeckung aus Eye of the North mit maximalem Rüstungswert und einem Gegenstandsattribut +1 (Stapelbar).

Außerdem ist sie

  • für den jeweiligen Charakter angepasst
  • für jede Klasse erhältlich
  • Komplett färbbar

Hinweis: Um die Maske zu bekommen muss man alle Quests von Vael abgeschlossen haben, dann erscheint erst Vael bei dem man 250 Meisterhafte Charr-Schnitzerein abgeben muss um die Maske zu bekommen. Vael befindet sich dann neben dem Wiederbelebungsschrein im Grothmar-Kriegshügel am Portal zu Scharfauges Anhöhe. Er ist dann als Sammler gekennzeichnet.

Maske der Mo Zing Weiblich vorne.jpg Maske der Mo Zing Weiblich seite.jpg Maske der Mo Zing Weiblich hinten.jpg
Weiblich
Maske der Mo Zing Männlich vorne.jpg Maske der Mo Zing Männlich seite.jpg Maske der Mo Zing Männlich hinten.jpg
Männlich

Färbevorschau[Bearbeiten]

Färbevorschau

Die Maske wird kräftig im genutzen Farbton gefärbt, dabei erscheint der Farbton jedoch leicht gräulich, zumindest aber abgedunkelt. Man beachte, dass deshalb die Farbe Weiß eher ein helles Grau ergibt (im Vergleich zum Weiß der gefärbten Elite-Cantha im Bild).

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • „Mo Zing“ ist ein canthanischer Begriff und bedeutet so viel wie „Umherziehendes Schwert“. Er bezeichnet Assassinen ohne spezielle Ausrichtung, die ihre Dienste von der Bezahlung abhängig machen.
  • Zenmai ist eine solche Mo Zing.


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Da die Maske ziemlich dicht anliegt, kann es bei bärtigen Charakteren zu Clipingfehlern kommen.


Englische Bezeichnung: Mask of the Mo Zing
Alle-icon-klein.png Rüstung (Allgemein)
Kopfschmuck: AugenbindeHalstuchKroneMaske der Mo ZingHochländer-Färberwaid
SchreckensmaskeNorn-FärberwaidBrilleSchmale BrilleGefärbte Brille
Handschuhe: Chaos-HandschuheDrachenstulpenhandschuheEiszeit-Stulpenhandschuhe
Stein-StulpenhandschuheZerstörer-Stulpenhandschuhe