Diskussion:Norn-Verköstigung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn das zurückgesetzt wird, dann bitte deutlicher machen, was der Hinweis da soll. Der Moa muss getötet werden, damit der Quest erfüllt wird, es reicht nicht, in seine Nähe zu kommen, das ist absolut unklar. --Tera 15:01, 17. Dez. 2010 (CET)

Ibogas: essbar?[Bearbeiten]

Ich versteh's nicht. Wieso um alles in der Welt will Thackeray unbedingt eine Pflanze mit seiner Frau zusammen zur Hochzeit essen, die möglicherweise Halluzinationen auslöst. Ob das Essen von Ibogas (in GW) wirklich Halluzinationen auslöst, ist mir zwar unklar, aber zumindest wird es beim Pahnai-Salat angedeutet (Bildschirm verschwimmt so, als sei man betrunken, wenn man das Zeug isst). Es ist ja nicht so, dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber für eine Hochzeit ist so etwas eher unpassend.--Ra 16:32, 27. Dez. 2010 (CET)

Da es eine Nornhochzeit ist, wird das Essen vermutlich ebenfalls als Herausforderung und Gegner angesehen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 16:50, 27. Dez. 2010 (CET)
Denke eher eine Art Aufputschmittel wie Drogen usw. Die Indianerstämme machen (machten) das ja auch so.--EASY 16:54, 27. Dez. 2010 (CET)

Region[Bearbeiten]

Denke nicht, dass Ebon-Vorhut eine Region ist. Aber auch keine Idee, was man stattdessen nehmen soll.--EASY 16:57, 27. Dez. 2010 (CET)

Das wird als Überschrift im Spiel angegeben, worunter diese Quest zugeordnet ist (die nicht immer Regionen sind. Die M.O.X.-Quests sind alle unter der Überschrift Zinns Aufgabe angesiedelt). Mein Vorschlag wäre, statt Region einfach Zuordnung zu nehmen.--Ra 17:31, 27. Dez. 2010 (CET)
Zuordnung ist bei uns schon für Kreaturen belegt. Region kann man auch einfach weglassen. --Tera 17:50, 27. Dez. 2010 (CET)