Diskussion:Obsidian-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich bin der meinung dass obisidan-rüstungen an der würde verloren haben. ich habe selber auf 3 charakteren obisidan-rüstungen und fühle mich damit überhaupt nicht besser, heutzutage hat jeder 5. knollo eine "obsi", was meint ihr dazu? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.61.101.33 (DiskussionBeiträge) )

Richtig. Normale Prestige-Rüssis ftw! --Tobias Xy 20:34, 23. Jun. 2008 (CEST)
Echt mal totale Noob-Rüssi ich lauf nur noch mit meiner Seitung-Rüstung rum die hat wenigstens nich jeder bookah!!!11elf :iro :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:38, 23. Jun. 2008 (CEST)
Schon alleine, daß man 3 Obsirüstungen auf einem Account haben kann degradiert die Rüstung.
Und jetzt ganz ehrlich? Mir ist das egal, wieviel eine Rüstung kostet. Hauptsache mein Char sieht gut drin aus. Das ist (m)ein Grund, keine Obsi-Rüstungen zu kaufen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Pirat 20:39, 23. Jun. 2008 (CEST)

WelchesLevel ?[Bearbeiten]

Hi, ich habe ein Projekt mit meiner Gilde, wir wollen jemandem helfen die Rüsstung vor dem erreichen der Stufe20 zu holen, ist das möglich? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 109.44.100.43 (DiskussionBeiträge) )

Ja, geht. Stufe 7 ist Minimum. Wartower-Thread dazu.Benutzer ARTy Signatur.png 13:11, 6. Nov. 2010 (CET)