Diskussion:Obsidianfleisch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es währe nett, wenn du die Box linksbündig machst! und den Text rechts daneben machst, so wie du das gemacht hast sieht voll komisch aus. Ja ich weiß vieleicht sieht das so auf der Englischen seite aus, aber wir müssen nicht alles nachmachen.

Ein Fertigkeitenartikel sollte sowieso mit "Fertigkeitsbox" gemacht werden, Beispiel ist Sperrfeuer. Bis sich aber jemand darum kümmert, diesen Artikel anzupassen, kann er so bleiben. Besonders die Fundortbilder finde ich sehr gut und die sollten auch im Artikel drinbleiben. --Chronos 14:03, 14. Mai 2006 (CEST)

Danke erstmal, ich finde es nur soo unpassend den Text bei der Box Links zu machen! Die Box finde ich genial nur wenn dann immer links der TExt stehen muss und dann diese "dumme" Strich, das könnt mich aufregen. Da sowenig Text auf soviel Palatz gesetzt wird, das finde ich Obtisch unpassend. Meiner Meinung nach sollte der TEx REchtbündig sein und um den kasten fließen und nicht mit som Strich. Bekommt man das nicht irgendwie hin? Wiki ist ja ne geniale Erfindung, aber muss da auch heißen es soll nicht obtisch korrekt aussehen?

Hallo das mit dem Strich muss ich mal prüfen, mal schauen... --Chronos 11:27, 15. Mai 2006 (CEST)

Bei der Verwendung der Fertigkeitsbox darauf achten, dass Parametername mit KLEINBUCHSTABEN beginnen und so auch verwendet werden müssen! Bitte Vorlage genau anschauen bevor man sie verwendet... --Chronos 11:27, 15. Mai 2006 (CEST)

Parameter?[Bearbeiten]

Mhh welche Parameter meinst du? Ich habe einfach nur Copy und Paste gemacht. dann müsste also in der Standertbox was falsch sein oder?


fertigkeitsbox[Bearbeiten]

Darf ich fragen wie man die Box Linksbündig macht? (Beim Musterbeispiel ist sie ja auch rechts irgendwie)

Klick mal, wenn du dir den Artikel ansiehst auf bearbeiten dann kannst du einfach den Quellcode Kopieren und die Daten eintragen!

Verwandte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Ich hab mal Schweigegelübde hinzugefügt, da man 5...9 Sekunden kein Ziel von Zaubern werden kann. --Kon-Vara 05:23, 20. Okt. 2007 (CEST)

Aufrechterhalten mit Schlangenschnelligkeit und vV20[Bearbeiten]

Warum wurde das eigentlich entfernt? Das ist immer noch möglich, hab ich gestern grad erst gemacht, man brauch nur etwas mehr Energie (10 Punkte um genau zu sein) als vorher. Und die kriegt man ja nu echt easy.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.6.60.148 (DiskussionBeiträge) )

Ich denke, da im Gegensatz zur Glyphe die Haltung eine feste Zweitklasse voraussetzt, wodurch sie im Nachteil ist. Ich selbst kenn mich nicht wirklich mit Obsitanks aus, aber du kannst hier natürlich auch selbststäntig was ergänzen. --Naru 13:09, 12. Sep. 2011 (CEST)
Ich benutz das eh nur zum farmen, von daher ist mir das ziemlich wurst^^ansonsten hast du da wohl recht, dass das sonst weniger praktisch ist.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.6.60.148 (DiskussionBeiträge) )
Die Kombination mit Steinschläger+Mantra ist sehr stark und erfordert Mesmer als Zweitklasse, außerdem ist es bei Schlangenschnelligkeit halt so, dass man Obsidianfleisch einmal direkt am Anfang und einmal am Ende der Haltung wirken und somit einigermaßen aufmerksam mit der „Lücke“ in der Haltung umgehen muss. Alleine das scheint für manche Leute schon (zu) anspruchsvoll zu sein. Hinzu kommt, dass man bei Gegnern mit Haltungsentfernern akute Probleme bekommt. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:24, 12. Sep. 2011 (CEST)

Bug in der Fertigkeit?[Bearbeiten]

Ich verstehe nciht ganz, warum die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche fehlerhaft oder ungenau sein soll. In der von (behaupte ich jetzt einfach mal dreist) guildwiki angeblich besseren Übersetzung wird der Hinweis, dass die +20 Rüstung nur physischen Schaden betrifft entfernt und darunter als Bug deklariert, weil die Rüstungspunkte nur den physischen Schaden betreffen. Ganz klarer Fehler und bedarf einer Überarbeitung. (Was ich euch überlassen muss, da ich nicht die geringste Ahnung von Wiki-Einträgen habe, bin janz frisch)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Kabaemchris (DiskussionBeiträge) )

Anmerkung: Nutzer hat seinen Beitrag nach 2 Minuten wieder gelöscht. --Naru 15:48, 21. Feb. 2012 (CET)
Da liegt kein Fehler vor. Die GuildWiki-Übersetzung ist die ganz oben im Artikel, mit der Erwähnung, dass der Rüstungsbonus nur gegen physischen Schaden wirkt. Die Originalbeschreibung ist die, die sich unterhalb des Icons mit den Flaggen und dem ganzen Text befindet. Da steht auch drüber: „Die Original-Beschreibung lautet:“. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 21:26, 21. Feb. 2012 (CET)