Diskussion:Ogden Steinheiler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Stub?[Bearbeiten]

XXX schließt sich euch an nachgetragen. Kann Stub jetzt raus? --Rami 22:07, 25. Feb. 2009 (CET)

Wo lang, zum Gruße![Bearbeiten]

Müsste das nicht heißen:

Wohl an, zum Gruße!

So höre ich das jedenfalls.

Steinheiler[Bearbeiten]

Ich wüsste wirklich sehr gern, wie sein Nachname zustande kam. Er war sicherlich nicht so neben der Kappe, dass er mal einen Stein geheilt hat. Und er benutzt auch keine Heilsteine zum Heilen. Für mich ein kleines Rätsel. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 07:36, 30. Jan. 2011 (CET)

Ergänzung: Womöglich ist die Antwort in seiner Lebensgeschichte zu finden: „Ogden zog sich in sich selbst zurück, versteckte sich hinter einem Panzer der Entschlossenheit, mächtig wie Gebirgsgestein.“ Dann stünde der Stein für Ogdens nach außen hin gezeigte Entschlossenheit. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 07:39, 30. Jan. 2011 (CET)