Diskussion:Orden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Scheint mal wieder nicht so doll in Deutsche übersetzt worden zu sein, statt Orden wäre doch Befehl passender gewesen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.144.13.195 (DiskussionBeiträge) )

Falsch[Bearbeiten]

Die gesamte Seite ist für mich eine kleine Katastrophe. In der Beschreibung sind der Begriff aus Sicht der Spieler, der Begriff aus Sicht des Spiels und ein Versuch, daraus einen Fertigkeitstypen zu machen, vermischt. Zuerst der Begriff, ich denke, aus Sicht des Spiels war die Gruppenverzauberung, die bei physischen Schaden Effekte auslöst, gemeint, weshalb Dunkle Wut nicht dazu zählt (doppeltes Adrenalin auch mit Stabwaffe). Aus Sicht der Spieler wurde Dunkle Wut, genauso wie es Teil eines Orderbuilds ist, wegen seinen 5s dazugezählt. Aufgrund dieser Entwicklung wurde der Orden der Untoten wegen seiner 5s ebenso als Orden bezeichnet, wobei dies sowohl fürs Spiel als auch für den Spieler schlecht gewählt ist (Spiel: Alle Angriffe werden verstärkt, nicht nur physische, mit Einblick des Richters getestet; Spieler: Keine Verzauberung, wirkt auf Diener). Vom Typ her sieht es für mich so aus, das es eben einfach eine Verzauberung ist, ob nun Nekromanten- oder Gruppen- . Auch hier fällt der der Untoten raus, denn ich würde ihn als Fertigkeit, die auf Diener wirkt, mit seiner Version vom 22. August 2008, 00:51 Uhr, Veratas Opfer und dem Zähler von Veratas Aura zusammenzählen. Ändere das auch eben leicht ab. --Naru 03:55, 5. Okt. 2011 (CEST)