Diskussion:Partylöwen-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Zeit zum Feiern!" hat sich ja wohl als Fehltritt festgestellt xD. Hatte extra schon 5000xRaketen gekauft; egal. Wollte nur mal hören, ob die Fertigkeit denn immernoch in der gw.dat rumlungert? Gaile G. meinte irgendwas am Samstag von einer Fertigkeit die nicht live geschaltet ist auf den Servern, namens BAMPH!. Könnte die das sein? --84.187.0.246 18:07, 10. Feb. 2008 (CET)

BAMPH ! heißen meines Wissens zig Fertigkeiten, die alle noch aus der Beta stammen dürften. Siehe hier (wobei dort nur eine steht). Zeit zum Feiern! war eine Fertigkeit, die gerade erst hinzugekommen ist. Sie wurde mit dem vorletzten Update eingeführt. Vorher gab es ja auch den Partylöwen-Titel nicht. Gleich nach ihrer Beschreibung steht die Beschreibung von "Der Sieg ist unser!". Inzwischen enthält die betreffende Datei englischen (eventuell auch italienischen) Text. Die englischen Sprachdaten befinden sich jedoch auch noch in einer anderen Datei. Man müsste mal schauen, wie "Der Sieg ist unser!" heißt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:18, 10. Feb. 2008 (CET)

Was kann man dann mit dem Titel machen?[Bearbeiten]

Bringt einem das irgendwas?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.76.53.227 (DiskussionBeiträge) )

Spieltechnisch gesehen nicht; man braucht den Titel aber vielleicht für Eine Art große Sache.--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 17:42, 11. Feb. 2010 (CET)