Diskussion:Pinchy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Artikel behalten?[Bearbeiten]

Das ist ein rieeesiges Viech in Cavalon. Kann allerdings grad nicht einschätzen, ob sich ein Artikel dafür lohnt. Ich könnte mich erst morgen wieder darum kümmern.--Benutzer Ra Signatur.png 18:58, 17. Feb. 2011 (CET)

Ich glaub mit der Versionsgeschichte sieht das dann aber nicht so hübsch aus. ;) Ich guck's mir gleich mal an. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:02, 17. Feb. 2011 (CET)
Ich habe die beiden gefunden. Das sind zwei der großen Schildkröten. Zumindest vermute ich, dass es welche sind, beziehungsweise dass die beiden Schildkröten da Pinchy und Clampy sind. Ich bezweifel allerdings, dass wir dazu einen Artikel brauchen. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:07, 17. Feb. 2011 (CET)