Diskussion:Plünderer-Marodeur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ach Mist! Das scheinen verschiedene Builds zu sein... Das find ich mal morgen in Ruhe raus. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 00:45, 16. Aug. 2011 (CEST)

Gibt es wirklich Unterschiede in ihren Builds zwischen NM und HM? --Benutzer Ra Signatur.png 08:50, 16. Aug. 2011 (CEST)
Es geht um mehrere Buildvarianten, unabhängig vom Modus. Das GWW unterscheidet derzeit beispielsweise vier. –Benutzer ARTy Signatur.png 08:53, 16. Aug. 2011 (CEST)
Es ging mir um den Bearbeitungskommentar bei der Erstellung der Seite. --Benutzer Ra Signatur.png 09:02, 16. Aug. 2011 (CEST)
Bei der Erstellung des anderen Artikels wohlgemerkt :P
Gut, das hatte ich einfach nicht gesehen bzw. nicht darauf bezogen. Aber ja, ich würde deine Zweifel teilen und auch behaupten, dass sie im NM und HM gleich sind bezüglich Fertigkeiten. –Benutzer ARTy Signatur.png 09:07, 16. Aug. 2011 (CEST)
Naja, ich düs' mal ein ein bisschen NM durch das Gebiet und screene die Fertigkeiten. HM ist mir noch ne Nummer zu heftig. :) --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 15:48, 16. Aug. 2011 (CEST)
Nebenbei meine ich die Plünderer-Hexen, die einmal Mönch und dann Nekromant waren unabhängig der Elite-Fertigkeiten.