Diskussion:Pockennarbenebene

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Südöstlich der Karte, gegenüber der kleinen Insel, befindet sich an der Wand ein Bild von einer Person, dessen Haut blau ist und mit roten Mustern überdeckt. Auf seiner Brust sind 4 Totenköpfe, er trägt einen Helm mit Hörnern und hält ein Breitschwert. Kann jemand genaueres über ihn sagen? Seine Name oder was er so vollbracht hat um so ein Bild von sich selbst zu haben?

--88.78.71.82 18:54, 25. Apr. 2011 (CEST)

Weiß jetzt nichts genaues über dieses Bild, aber es gibt in guildwars des öfteren (vor allen in proph. und eye) größere Wandbilder. Meist stellen sie die Götter da, es gibt aber auch ein paar von Drachen und Meermenschen (eye verliesen) und anderen Gestalten. Von deiner Bildbeschreibung würde ich spontan annehmen, dass Balthasar dargestellt wurde. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.160.92 (DiskussionBeiträge) )
bei dem Bild handelt es sich um Balthasar lächelnd/glücklich Wie schon geschrieben werden in Tyria meistens die Götter abgebildet (siehe Stadt Ascalon). Gruss--Harry P. Junior 19:49, 25. Apr. 2011 (CEST)