Diskussion:Prinz Rurik

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

...ganz große Leistung, jetzt am Artikel rumzupfuschen -.- Kann man die Seite nicht vorübergehend sperren? --93.131.242.48 20:04, 1. Dez. 2008 (CET)

ja sry sollte man evt. bei der nächsten tür machen(ich denke es geht um den adventskalendar) es waren ja nur 2minuten ne falsche antwort, es gibt halt immer wieder welche die es anderen nich gönnen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:13, 1. Dez. 2008 (CET)
Adventskalender!? *wild umsich schau* Wo denn bitte? *neugierig bohrender Blick* :) --Klabauterin 21:04, 1. Dez. 2008 (CET)

Ich denke das dies nicht notwendig ist, weil Prinz Rurik nicht so oft das ziel von Vandalismus ist. --Ore沙Bot 20:14, 1. Dez. 2008 (CET)

Heute wurde das erste Türchen im Adventskalendar von wartower.de geöffnet mit der Frage wo Prinz Rurik geboren wurde, das hat erstmal prompt das wiki lahm gelegt und dann auch ein paar lustige vandalen zum "mitarbeiten" bewegt... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:09, 1. Dez. 2008 (CET)
Wir haben unsere Leute bei GWT (ich), Onlinewelten (Tera), aber bei Wartower haben wir keine. Keine Ahnung, ob der Wartower an einer Lösung des Problems interessiert ist. Ich werd mir wohl einen Bot schreiben müssen... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:15, 1. Dez. 2008 (CET)
Man könnte ja fragen ob sie uns ihre Kalender-Ergebnisse schonmal geben können und wir die entsprechenden Artikel schon etwas früher sperren. Ein (sehr kleines) Problem wäre dann nur, dass man schon vorher sehen kann, um was sich die Frage handelt. --Tobias Xy 21:19, 1. Dez. 2008 (CET)
Ich frag mal im Thread. Die Ergebnisse müssen sie uns ja nicht sagen, Stichworte reichen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:30, 1. Dez. 2008 (CET)
Also die Zeiten haben wir schon (17-21 Uhr), danke an AmunRa für die Info (Link). Ich werd mir dann mal was überlegen, wie wir das anstellen können. Immerhin hat Onlinewelten wieder einen Typ gewählt, der uns keine Arbeit macht. lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:06, 1. Dez. 2008 (CET)