Diskussion:Qual-Zepter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

moin, hier steht nicht ob das zepter aufrüstbar ist.. wär intressant zu erfahren ob man hülle und inschrift individuell hinzufügen kann--89.244.225.112 17:49, 7. Jan. 2009 (CET)

Ich hab selbst keinen, aber ich tippe nach der Beschreibung stark darauf, dass es geht. "Inschrift: Keine" bedeutet normalerweise, das die Waffe gravierbar ist (aber Inschrift selbst hinzugefügt werden muss) und unter Wiederverwerten wird ja auch von Upgrades gesprochen. Grüße --~\-Klab-/~ 18:50, 7. Jan. 2009 (CET)
Das ist richtig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:04, 7. Jan. 2009 (CET)

Hi ich hab eine frage bezüglich der Tabelle unten. was soll das "Üblich" und das "Schmied" bedeuten? lg geneX
--87.150.200.22 06:37, 19. Feb. 2010 (CET)

Ich tippe mal auf die Sortierung der Gegenstände beim NSC, die von der "üblichen" Sortierung abweicht. --Tera 11:57, 19. Feb. 2010 (CET)