Diskussion:Räuber-Nestling

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gaile Gray hat gesagt, dass man nicht gegen Räuber-Nestling-Farmer vorgehen will was aber am 22. Mai 2010 getan wurde. (Dies galt auch nicht mehr da Gaile Gray gar nicht mehr für Arena Net arbeitet.)

Also ich glaube eher, dass die Entwickler dieser Aussage nachgegangen sind. Der Nerf von Splitterrüstung wurde bestimmt nur wegen den UWSCs durchgeführt (im selben Update waren auch der Nerf der Kandis [ich weigere mich, Kandisse zu sagen] enthalten und den Geisterflügel-Gespenstern wurde das Blutsauger-Siegel verliehen). In meinen Augen war der Nerf vom Nestlinge-Farmen unbeabsichtigt. Ich will mir allerdings dazu noch ein paar Meinungen einholen, bevor ich den letzten Teil dieser Anmerkung stumm lösche.--Ra 22:24, 4. Jan. 2011 (CET)

Gaile Gray arbeitet noch bei ArenaNet, nur nicht mehr als CM. Ich halte diese Anmerkung auch für überflüssig. --Tera 23:09, 4. Jan. 2011 (CET)