Diskussion:Rüstung (Krieger)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Selbe Rüstung?[Bearbeiten]

Hi, ich habe mal eine frage. Die Krieger Ringpanzer-Rüstung und die Krieger Ascalon-Rüstung ist doch ein und die selbe. Muss sie dann trotzdem extra aufgeführt sein. Eigentlich reicht es doch, wenn nur die Ascalon-Rüstung angezeigt wird, da sie ja die Starterrüstung in Prophecies ist. Das heißt ich weiß es nicht genau, allerdings ist das bei den anderen Klassen auch nicht extra aufgeführt. Liebe Grüße --Nancy Skogen 21:46, 24. Mär. 2007 (CET)

Man kann eventuell die Galerie der anderen Rüstung als Vorlage einbinden. Die gleichen Rüstungen sind es ja. --Redeemer 22:12, 24. Mär. 2007 (CET)

Umbennenung der Rüstung[Bearbeiten]

Hallo, ersteinmal finde ich es sehr toll, das die Rüstungen aus Prophecies und auch aus Factions, nun mit Befähigungen aufgwewertet werden können. Jetzt haben sie auch noch bei einigen Rüstungen die Namen geändert.

Ich habe jetzt erstmal nur bei den Kriegern nachgeschaut. Könnte das mal bitte jemand verschieben, ich traue mir das mit dem Verschieben nicht so zu :o). Liebe Grüße --Nancy Skogen 07:14, 25. Mai 2007 (CEST)

Ok, mach ich. --Tobias Xy 11:30, 25. Mai 2007 (CEST)
Hab zumindest die ersten 4 gemacht, die andern mach ich später. --Tobias Xy 12:17, 25. Mai 2007 (CEST)
Die Bilder müssen dann leider alle nochmal unter neuem Namen hochgeladen werden. --Tobias Xy 12:43, 25. Mai 2007 (CEST)

neue Tabelle ?[Bearbeiten]

im momment iss die obige Tabelle witzlos . Evtl so umgestalten ?

Kampagne Normal Elite
Prophecies Ascalon
Kryta
Tyria
Charr-Fell Elite-Charr-Fell
Wyvern Elite-Drachen
Gladiatoren Elite-Gladiatoren
Templer Elite-Templer
Plattenpanzer Elite-Plattenpanzer
Factions Shing Jea
Ascalon
Cantha Elite-Cantha
Kryta
Tyria
Luxon Elite-Luxon
Kurzick Elite-Kurzick
Nightfall Istan
Sonnenspeer Elite-Sonnenspeer
Vaabi
Alte
Altehrwürdige
Basis Obsidian

Gruß --Flece 19:24, 25. Mai 2007 (CEST)

Finde ich gut. --Tobias Xy 20:04, 25. Mai 2007 (CEST)
Sieht richtig schick aus und auch schön übersichtlich. LG --Nancy Skogen 05:54, 26. Mai 2007 (CEST)