Diskussion:Regenkäfer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich find den soeben entfernten verweis genauso überflüssig, wie dass überhaupt geschrieben wurde, dass sie Laute von sich geben^^-zudem bleibt mir ohne ihn ein wenig schleierhaf wieso manche spieler sie nur weil sie geräusche machen nicht mögen sollten?^^-das machen nähmlich ziemlich viele kreaturen aus gw^^-daher plädiere ich fürs wieder einführen des verweises^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.181.101 (DiskussionBeiträge) )

Der Grund, warum deine Bemerkung überflüssig war, lag daran, dass genau das gleiche einige Worte vorher im selben Satz erwähnt wird. Es gibt auch andere Kreaturen, die als nervig von Spielern eben wegen ihren Geräuschen empfunden werden: z.B. die Wächterschlange in Urgoz' Bau macht Geräusche wie ein Büffel und wurde von einigen Spielern in meinem Team als Lärmbelästigung empfunden.--Benutzer Ra Signatur.png 16:23, 28. Feb. 2011 (CET)
k thx fürs antworten, bin heut wohl leicht verpeilt^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.181.101 (DiskussionBeiträge) )
Kein Problem. Denke nur in Zukunft daran, deine Beiträge in Diskussionsseiten mit der Zeichenfolge --~~~~ zu signieren.--Benutzer Ra Signatur.png 16:48, 28. Feb. 2011 (CET)