Diskussion:Ruinen von Morah (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist unter Bonus nicht Prophetin Varesh anstatt Kommandeurin Varesh? --Dade 16:25, 29. Apr. 2008 (CEST)

Zuerst kommt sie als Prophetin, dann als Kommandeurin. Die Zeit zählt natürlich bis zum Ende, also bis die Kommandeurin tot ist. --Tera 20:44, 29. Apr. 2008 (CEST)


Wichtige Lösungsteile gelöscht[Bearbeiten]

Aua, was ist denn hier passiert? man vergleiche die aktuelle version des Artikels mit der, die noch bis 12.12.2008 hier Stand - hier hat jemand 2/3 des Textes und zahlreiche Tipps zur Lösung gelöscht. Dafür findet sich jetzt der Hinweis, dass es hier viele Rusher gibt... ein Schelm der Böses dabei denkt ! Jemand was dagegen, wenn ich das wesentliche wieder herstelle? --Atlan Isengard 15:32, 2. Jun. 2009 (CEST)

Nö, mach mal. lachend/überglücklich --Tobias Xy 15:39, 2. Jun. 2009 (CEST)
Nett, daß du da geschaut hast, Atlan, da ist wohl einmal der Vandalismus versehentlich durchgegangen... --Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:33, 2. Jun. 2009 (CEST)
Gerne. Wobei die alte Version insgesamt schon zu lang und vollgemüllt war, bisschen entschlacken Tat da ganz gut... das Wichtigste ist jetzt wieder drin. --Atlan Isengard 09:39, 4. Jun. 2009 (CEST)

Lösungsweg[Bearbeiten]

Wegen der Zaishen-Quests habe ich die Mission jetzt wirklich schon zig-mal gemacht im HM mit allen möglichen Chars - und ich muss zugeben: Die Alternativlösung (also direkt am Eingang stehenzubleiben und nicht ans andere Ende der Halle zu laufen) funktioniert wirklich viel besser. Mit etwas Übung funktionert es so eigentlich fast immer, auch im HM, egal mit welchem Char man unterwegs ist. Ich mach die Alternative deshalb mal zur Hauptlösung und mach das andere zur Alternative. --Atlan Isengard 15:34, 22. Jan. 2010 (CET)