Diskussion:Säuberung der Stummen Brandung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe diese Mision gerade gemacht aber abgesehen von Zei Ri erhielt ich keine weiteren Verbündeten. --87.162.125.122 11:11, 30. Sep. 2011 (CEST)

Das ist seltsam ... ich kann's zwar momentan nicht für diese Quest nachprüfen, aber bei der Quest Architekt der Verdorbenheit erscheinen bei mir auch keine Ministeriumsabgeordnete mehr ...
Ich denke, dass die Kämpfer vom Ministerium von allen Quests, wo sie dem Spieler geholfen haben, entfernt wurden. --Benutzer Ra Signatur.png 13:15, 30. Sep. 2011 (CEST)
Möglich, allerdings erscheinen sie in der darauffolgenden Mission:) --87.162.125.122 17:33, 30. Sep. 2011 (CEST)
Das war mir auch gestern (australische Zeit) aufgefallen. Möglicherweise sind nur die Quests betroffen, wo die Ministeriumsabgeordneten zu Beginn der Quest erscheinen würden. --Benutzer Ra Signatur.png 03:56, 4. Okt. 2011 (CEST)