Diskussion:SF-Waldläufer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anzahl der Getroffenen Gegner[Bearbeiten]

"Oft werden z.b. flächendeckende Verhexungen verwendet, da Sperrfeuer ja auch bis zu sechs beisammenstehende Ziele trifft." habe ich in "Oft werden z.b. flächendeckende Verhexungen verwendet, da Sperrfeuer ja auch bis zu sieben beisammenstehende Ziele trifft.", da die Fertigkeit Sperrfeuer besagt: "Schießt Pfeile auf Eueren Zielgegner und auf bis zu 6 um ihn herum stehende Gegner.". Ziel+6 Weitere =7. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Matze (DiskussionBeiträge) )

Die Beschreibung ist aber leider fehlerhaft, und ich wundere mich, wo unser Hinweis dazu geblieben ist. Ich meine jedenfalls auch hier im Wiki einen gesehen zu haben. Wie auch immer: Es sind insgesamt 6 Feinde. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:00, 17. Aug. 2010 (CEST)
Haste in der GWW gelesen ;) http://wiki.guildwars.com/wiki/Barrage --Flece 01:04, 17. Aug. 2010 (CEST)
Wohl auch. Hab vorhin bei uns die Versionsgeschichte grob durchgesehen, hier im Artikel wars wohl nie. Ich habs aber mindestens einmal in deutsch gesehen, dürfte dann der WT gewesen sein. --Benutzer ARTy Signatur.png 04:22, 17. Aug. 2010 (CEST)
Muha, Jannis Kommentar bzgl. meiner WT-Such-Aktionen kommt tatsächlich hin. Padaaa. Dürfte aber an zich Stellen stehn, so wie ich den Laden da kenne lachend/überglücklich --Benutzer ARTy Signatur.png 04:35, 17. Aug. 2010 (CEST)