Diskussion:Schauplätze (Basis)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

eigentich ists das dann schon, oder? kann man das ausstreichen in der aufgabenliste? - 84.164Benutzer 84dot164 Sig.png 15:07, 10. Jul. 2007 (CEST)

Nein, es müsste jemand noch die Zaishen-Herausforderung beschreiben. --Redeemer 18:28, 10. Jul. 2007 (CEST)
aaaja. Ok, dann werd ich mich da mal morgen ranmachen. Heute wirds nichts mehr, ich muss für Biologie ein Referat fertig machen ^^ - - 84.164Benutzer 84dot164 Sig.png 18:37, 10. Jul. 2007 (CEST)

Alte Schauplätze[Bearbeiten]

Ich habe erst vorhin ein Bild entdeckt das mir zeigt das es mehere Schauplätze auf dem Kampfarchipel gab oda gibt die daher nur für GM's sichtbar sind.

DEV Test Arena (1v1)
Gladiator's Arena
Random Arenas Test (Zufallsarena Test)

Leider schaffe ich es nicht ein Bild zu machen daher wer den Offiziel Factions Wegweiser besitzt dieses Bild befindet sich auf Seite 195 oben links mfg Chris --Nevendy ND 14:55, 29. Mär. 2012 (CEST)