Diskussion:Schneeball-Dominanz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Doppelte Erklärung[Bearbeiten]

Die Varianten mit Ritu bzw. Nekro (-Hench) sind inzwischen im seperaten Artikel Frosttrank farmen[wurde verschoben] Schneeball-Dominanz farmen erläutert. Ich würde sagen, man könnte den entsprechenden Link von den Hinweisen ganz unten in den Abschnitt "Lösung" verschieben (damit er direkt zu finden ist) und dafür die genaueren Erläuterungen hier löschen.-- ~aRTy 23:53, 20. Dez. 2009 (CET)

Hmm weiß nicht so recht.Der "Otto-Normal-User" von Guildwiki wird doch wohl wahrscheinlich eher nach dem Stichwort Schneeball-Dominanz suchen und hier eine ausführliche Lösung erwarten. Aus meiner Sicht ist eher die separate Seite "Frosttrank farmen" überflüssig, zumal es sich ja um eine zeitlich eng begrenzte - dh.h. auf das Event beschränkte - Farmmöglichkeit handelt, die mit anderen Farmmethoden insofern nichts gemein hat. --Atlan Isengard 14:35, 29. Dez. 2009 (CET)

==Helden-Zitate zum Event?==

Xandra hat während der Schneeballschlacht ein spezielles Zitat von sich gegeben:

Konzentration ist der Schlüssel zum Erfolg. Und festgedrückter Schnee.

gilt das für alle Helden/Minions, die man mitnimmt, oder gibt es NPC-spezifische Bemerkungen? Sry, ich hätte zuerst mal die Seite gründlich lesen sollen... --85.182.8.145 08:34, 6. Jan. 2010 (CET)

Variante mit Ritu[Bearbeiten]

Es wurde mir zwar gesagt das die Variante mit dem Ritu Helden einfach wäre aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen da wenn zum Schluss 3-4 Gegner übrig bleiben und ich als einziger im Spiel bin finde ich es nicht so einfach die Gegner weg zu bekommen ohne dafür ne halbe ewigkeit zu brauchen. Auch finde ich es blöd darauf zu warten bis mein Team tot ist. Als Waldi ist es doch besser dahin zu gehen (mit gewissen abstand) wo die meisten Gegner stehen um dann die Fertigkeit 6 zu verwenden. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.8.193.72 (DiskussionBeiträge) )

Nicht nur mit einem Ritu Helden, sondern auch als Ritu ist das ganz einfach. Besonders in der Kombination mit einem Necromanten zusammen. Dann kann man das ganze unter 1 Minute 50 schaffen, was ich letztes Jahr ohne ende gemacht habe, solange der Necro nicht in die leichte Opfer Version verfällt. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 14:55, 18. Dez. 2010 (CET)
Ich hab den ganzen Abschnitt rausgeworfen und auf den seperaten „Farmguide“ verwiesen. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:56, 18. Dez. 2010 (CET)
Meinst du nach Frosttränke farmen[wurde verschoben] Schneeball-Dominanz farmen ? --DarkSide Benutzer DarkSide.png 21:48, 18. Dez. 2010 (CET)
Ja. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:02, 18. Dez. 2010 (CET)