Diskussion:Schreiter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich frage mich ob es stimmt das schreiter aus dem tut größer werden!(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.143.201.59 (DiskussionBeiträge) )

Tun sie, bereits getestet... --Vacaz 13:27, 10. Apr. 2010 (CEST)

Bug?[Bearbeiten]

Mein Moa, den ich mir mit meinem Assa in der Ostgrenze gefangen habe, hat sich zu nem Begeisteren Schreiter weiterentwickelt. Ist das ein Bug? Andere Frage: Wird der wen man ihn in der Menagerie abgibt wieder zum "normalen" Moa? --90.136.23.34 13:46, 10. Apr. 2010 (CEST)

Was mit der Menagerie ist weiß ich nicht. Hast du einen Screenshot von dem Moa/Schreiter? --Patneu 14:26, 10. Apr. 2010 (CEST)
So, nachdem ich jetz unzählige Male am Spamschutz (konnte nach den Captchas nur Vorschau machen) gescheitert bin... Bitte schön: Hier isser --Nachtmahr 14:59, 10. Apr. 2010 (CEST)

Und wenn ich den abgebe?[Bearbeiten]

Was mich dazu interessiert, wenn ich mir einen aus dem tut mitnehme und ihn dann in der Menagerie abgebe, bekomme ich dann später ebenfalls den größeren wenn ich ihn wieder abhole, oder wird das dann ein normaler? Bin noch im tut und bevor ich mir einen mitnehme um dann nach dem Abgeben einen normalen zu bekommen, würde mich das erstmal interessieren. Danke schon mal. 22. Apr. 2010 (CEST)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.228.71.157 (DiskussionBeiträge) )

Ich habe mal eben in der Versionsgeschichte geschaut, der Eintrag stammt von „anonymer IP“, und ist ein Gerücht. Im GWW (hier) hat Linsey bestätigt, dass Moa und Schreiter die selben Parameter nutzen und somit in Größe und anderen Belangen identisch sind. Entsprechend kann man ohne weiteres nen Schreiter aus dem Tut in der Menagerie abgeben und später genauso wiederbekommen, aber die ganze Frage dürfte sich ja hauptsächlich um die „übernormale Größe“ gedreht haben... -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 23:53, 22. Apr. 2010 (CEST)
Danke für die Antwort!
Wobei die dann ja der nicht anonymen Antwort von Vacaz widerspricht, der ja sagt es stimmt (darum hatte ich es auch darunter gepostet es ist ja die selbe Thematik). 23. Apr. 2010 (CEST) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.228.67.77 (DiskussionBeiträge) )
Vacaz bezog sich, vermutlich, aufs allgemeine Wachsen mit höherer Stufe. Ich hätte auch fast gepostet, ohne den Eintrag über die "abnormale Größe" im Artikel bemerkt zu haben. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 14:23, 23. Apr. 2010 (CEST)