Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Schreiter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schreiter
Schreiter.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 1
Kampagne Prophecies
Standort
Schreiter Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Schreiter ist ein Tiergefährte aus der Prophecies-Kampagne, der ausschließlich im Tutorial zu finden ist. Es gibt keinerlei Unterschied zwischen einem Schreiter und einem Moa. Zähmt man im Tutorial einen Schreiter und nimmt ihn bei Beendigung des Tutorials mit, dann bekommt er automatisch den Namen Moa, es sei denn, dem Tier wurde bereits ein anderer Name gegeben.

Orte[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Strider