Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Diskussion:Schutz-Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Artikel wäre doch etwas zum Aufteilen, oder? Schutz-Stab (Cantha) und Schutz-Stab (Elona) wäre eine Möglichkeit. Auch, wenn der Elonische ebenso in EotN gefunden werden kann. Schön wäre zu wissen, wie es mit der Yakdrescher-Variante aussieht. Bestätigte Funde dazu gibt es leider keine. Dann könnte diese Information nämlich erstmal weggelassen werden. --Pirat 00:53, 27. Mär. 2009 (CET)