Diskussion:Schutz-Stab (Palmette)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Herkunft/ Vorkommen des Gegenstandes Schutzstab [Palmette][Bearbeiten]

Die Übersicht verspricht "Kampagne: Factions". Widerspricht das nicht dem Eintrag "Wo zu bekommen"? Meines Erachtens ist der Skin mit Nightfall eingeführt worden. Gruß --Saxxon 18:14, 31. Okt. 2011 (CET)

nee gibt ihn in Factions bei Sammlern und einigen Waffenschmieden, ist nur nicht eingetragen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:20, 31. Okt. 2011 (CET)
Ich denke, dass die ganzen NSCs in Factions den anderen Typ Schutz-Stab anbieten und der Infobox-Eintrag noch von vor der Artikeltrennung stammt (und somit tatsächlich falsch ist). Das GWW trennt übrigens nicht sauber. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:24, 31. Okt. 2011 (CET)
Bei solchen Fragen immer Sammler-Suche und Anfänger-Sammler-Screenshots konsultieren. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:52, 31. Okt. 2011 (CET)
Ich habe einfach unsere Artikel durchgesehen, weil ich mich daran erinnerte, das teils selbst so eingetragen zu haben. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:54, 31. Okt. 2011 (CET)
Ging mehr an Mogul. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:58, 31. Okt. 2011 (CET)