Diskussion:Schwarzer Wolf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich glaube der Schwarze Wolf in den Grothmar-Kriegshügeln ist unzähmbar. Ich kenn die nur als zähmbare Variante vom Wolfsschrein im nordwestlich des Drakkar-Sees. --Redeemer 12:30, 3. Sep. 2007 (CEST)

Glaube ich auch, kann es aber nicht bestätigen. Ich habe allerdings im Sacnoth-Tal welche gesehen, die zähmbar aussahen. Kann ich aber auch nicht garantieren.--Pillepalle 13:33, 3. Sep. 2007 (CEST)
Also ich hab auch bisher in den Grothmar-Kriegshügeln nur den einen Schwarzen Wolf nicht weit von Scharfhöhes Anhöhe gesehen. --Redeemer 13:40, 3. Sep. 2007 (CEST)
Ja an diesem Wolfsschrein gibts den Schwarzen Wolf als zähmbare Variante, jedoch kann da auch ein Weisser Wolf da stehen, manchmal auch gar keiner das hängt wohl mit irgendwelchen quests zusammen, mit welchen ist noch nicht geklärt... --Mogul 15:40, 3. Sep. 2007 (CEST)
Die Schwarzen Wölfe in den Grothmar-Kriegshügeln sind doch zähmbar. Meine Akolythin Jin hat es erfolgreich getan. --Pillepalle 11:13, 4. Sep. 2007 (CEST)