Diskussion:Schwert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bauchiges Schwert[Bearbeiten]

Ich würd mal sagen bauchiges schwert und salient sword snd die gleichen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.94.174.231 (DiskussionBeiträge) )

Jitte[Bearbeiten]

die jitte steht bei factions/hieb-schaden, obwohl sie stumpfschaden macht (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.165.215.153 (DiskussionBeiträge) )

Joa das mit der Jitte hab ich geändert, danke. Bei dem anderen weiß ich nicht was du meinst, ich kann nur sagen ja, Salient Sword ist die englische Bezeichnung für das Bauchige Schwert steht ja auch oben rechts der link zu den engl. wikis. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:29, 29. Dez. 2008 (CET)
Der obere Beitrag ist schon ein wenig älter zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 18:31, 29. Dez. 2008 (CET)

Penis Schwert[Bearbeiten]

Ich finde das sollte man nicht in die Übersicht der Schwerter reinschreiben da es wirklich unnötig zu erwähnen ist. Ich habs jetzt nicht weg weil ich niemandem auf die Zehen treten wollte.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.89.3.19 (DiskussionBeiträge) )

Ich würde da zustimmen, außerdem macht es von meinem Standpunkt aus keinen sonderlich guten Eindruck, wenn man direkt mit einem Schwert konfrontiert wird, das den wundervollen Namen "Penis Schwert" bekommen hat.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:57, 3. Aug. 2010 (CEST)