Diskussion:Schwert (Galerie)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Frage zum Langschwert vom Sammler[Bearbeiten]

Ich habe gestern gesehn, das bei der Schwert Galerie http://www.guildwiki.de/wiki/Schwert_%28Galerie%29 das Langschwert vom Sammler fehlt, welches den Skin vom Rinstahl hat. Dieses "Langschwert" gibt es nur bei 2 Sammlern im ganzen Spiel und ich hatte mir extra die Mühe gemacht diese rauszusuchen.

Heute seh ich aber, dass mein kompletter Eintrag einfach gelöscht wurde. Ich hätte dafür gerne mal eine Erklärung.

Das war ich, ich hatte in den Löschnotizen auch, angegeben das die Infos mit in die Artikel, Langschwert (wegen dem Namen) und in den Artikel Ascalon-Klinge (wegen dem Aussehen) gehören da diese Schwerter keine eigene Schwertart darstellt, sondern eine besondere Variante der anderen beiden ;) MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:37, 27. Aug. 2008 (CEST)
Ich hab's mal in der Galerie hinzugefügt, genau wie beim Kristallschwert. Ich finde, wir müssen mal in den Galerien Skins als solche markieren, die's nur von Sammlern oder als Questbelohnung gibt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:42, 27. Aug. 2008 (CEST)
  • Schieb* --Tobias Xy 22:43, 27. Aug. 2008 (CEST)
Verschiebung.jpg -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:44, 27. Aug. 2008 (CEST)
Viel besser. Schon weil das Sternchen nicht als Sternchen ausgegeben wird und ich zu faul für nowiki bin. lachend/überglücklich --Tobias Xy 22:47, 27. Aug. 2008 (CEST)
Ihr seid sowas von irre :D --Tera 22:59, 27. Aug. 2008 (CEST)

Galeriebreite[Bearbeiten]

Könnte man die Spaltenanzahl der Galerie nicht auf mind. 4 erhöhen? Oder muss man dann bei niedrigen Auflösungen schon nach rechts scrollen? Weil bei mir sieht das schon arg leer aus auf der rechten Seite... Oder noch besser, können diese Galerien nicht automatisch auf die Breite des Monitors gehen, geht das vielleicht einzustellen? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:39, 12. Aug. 2010 (CEST)
Edith sagt wenn man das "perrow="3"" rausnimmt geht sie bei mir auf vier Bilder pro Zeile. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:41, 12. Aug. 2010 (CEST)

Das liegt daran, dass 4 der Standard ist. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:43, 12. Aug. 2010 (CEST)
Ich hatte es auch mit mehr als nur 3 Spalten getestet, aber dann wird es ganz schnell zu breit für alle, die keine vernünftige Auflösung einstellen können. --Hraun 19:57, 12. Aug. 2010 (CEST)
Man könnte 175 Pixel Breite und dafür 4 Spalten nehmen. Wobei, Hraun, bei welchen Auflösungen wirds denn fies? Ich mit dem typischen 1280x1024 hätte bei 4 auch noch kein Problem.
Ansonsten scheint es mir keine anständige Lösung zu geben, habe nirgends auch nur ein Indiz für flexible Breite gefunden. Man kann zwar mit Prozenten bei "widths" arbeiten, aber auch das scheint sich auf feste Standardwerte zu beziehen und liefert somit genauso eine feste Pixelzahl. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:24, 12. Aug. 2010 (CEST)
Ich hab die Messlatte zugegebenermaßen sehr niedrig angesetzt und bin von 1024x768 ausgegangen (weil mein Zweitrechner im Moment nicht mehr packt). Da würde es mit vier Spalten nicht mehr klappen. Leider scheint es wirklich keine Lösung zu geben, bei der man es allen Recht machen kann, denn hier würden auch fünf Spalten gut passen. Wir könnten natürlich einfach vier Spalten nehmen, und wem es nicht auf den Monitor passt, der sollte im Grunde mittlerweile an solche Probleme gewöhnt sein. Die 200px würde ich aber schon gerne behalten. --Hraun 20:59, 12. Aug. 2010 (CEST)
Joa, meinetwegen 4 Spalten. Genau an dein Argument: „Wer hier dann Probleme hat, hat sie auch anderswo.“ hatte ich auch bereits gedacht. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:11, 12. Aug. 2010 (CEST)
Japp mit 4 Spalten kann ich gut leben, 3 sahen wirklich etwas kahl aus bei mir. So mag ich Diskussionen, ratzfatz ist man sich einig :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:29, 13. Aug. 2010 (CEST)