Diskussion:Sechster Geburtstag

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht das mit der Freundeslsite derzeit noch nicht, oder? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ColdandColder (DiskussionBeiträge) )

Doch, das funktioniert schon. Allerdings muss die entsprechende Person dich auch auf der Freundesliste haben. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 13:25, 29. Apr. 2011 (CEST)

GvG-Drop?[Bearbeiten]

Droppt wieder was beim GvG, also wie zu Ostern zB die Schokohasen? (Mehr Kuchen wären nett ^^) --217.29.33.131 14:10, 29. Apr. 2011 (CEST)

Rabatte im Ingame-Store[Bearbeiten]

Die Xunlai-Truhen gibt es nur auf Spanisch :D Irgendwer hat da mal wieder nicht übersetzt oder einfach den falschen Text eingefügt... --79.243.53.108 21:10, 5. Mai 2011 (CEST)

Das hängt mit den momentanen Serverproblemen zusammen. A-net ist gerade Kaffeepause machen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.99.45.212 (DiskussionBeiträge) )
Ich glaube eher weniger, dass das damit zusammenhängt. Es ist aber typischerweise nur im Deutschen falsch.--Benutzer Ra Signatur.png 21:22, 5. Mai 2011 (CEST)
Im Support ist auch niemand zu erreichen. Finde das etwas sehr blöd (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 188.99.45.212 (DiskussionBeiträge) )
Die antworten auch nicht unmittelbar sofort, wie das beim Chatten der Fall ist. Es dauert schon ein bis zwei Tage, bis eine Antwort kommt.--Benutzer Ra Signatur.png 21:41, 5. Mai 2011 (CEST)
¿Le preguntó en español? --Nachtmahr 23:39, 5. Mai 2011 (CEST)