Diskussion:Seeufer-Grafschaft: 1070 N.E.

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zeitkapsel[Bearbeiten]

Während der Quest Vernichter 2: Tag des Großen Feuers sind verschiedene bekannte und meiner Vermutung nach noch andere Easter-Eggs eingebaut worden.

  • Bekannt
  • meine Vemutung auf andere Easter-Eggs
    • Der Dialog des Ascalon Späher "Herr, nördlich des Walls wurde etwas gesichtet, das wie ein riesiger Charr-Kessel aussieht. Es scheint, als ob sie sich auf irgendein Ritual vorbereiten würden" "Lyssa schütze uns alle." (Morgahn)
    • Die Dialoge an Altheas Bühne als Sprechblasen (um was zu verbergen?! Warum nicht als offener Dialog). Der Inhalt lässt auch vermuten, dass die Konversation nach dem 3.Treffen noch nicht zu Ende ist. "Das ist ja wie im dritten Akt, Szene vier!" (Norgu)
    • Torwächter Torin! Warum haben die Programmierer Ihm die Unmenge an Dialogoptionen verpasst? Um was zu verbergen, was nicht gleich ins Auge springen soll? "Für Ascalon und den Wall!" (Gwen)
    • Rote Schwertlilien hinter dem Nordtor. Warum? "Das ist eine hübsche Blume." (Gwen)
  • Ergebnis:
    • vielleicht gibt es eine alternative Questlösung. Das Zeitparadoxon!!! "Wir sind die Kinder unserer Umwelt. Aber wer stark genug ist, kann die Welt verändern." (Miku)

Vielleicht bin ich auch nur etwas Zitat-Geschädigt zur Zeit. lächelnd/glücklich"Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, Quatsch Sprechblasen, oh man.lächelnd/glücklich"

Wer immer das in der Zukunft mal liest, kann ja seine eigenen Ideen äußern. "Falls ich Euch langweile, unterbrecht mich ruhig ... Moment. Hört Ihr überhaupt zu?" (Miku) --Lyssas Seraphim 14:47, 5. Apr. 2012 (CEST)

Ich kann das alles nicht so ganz nachvollziehen, find deinen Beitrag an sich aber schon sehr lesenswert die Zunge herausstreckend/verspottend. Ich find deine Zitat-Schädigung ja beneidenswert, mein Hirn ist in der Hinsicht ja eher wie ein Sieb. Grüße, --Naru 22:26, 5. Apr. 2012 (CEST)
Alles nicht so ernst nehmenlächelnd/glücklich. Easter-Egg. Frohe Ostern "Unsere Zukunft ist noch nicht besiegelt." (Melonni) --Lyssas Seraphim 22:54, 5. Apr. 2012 (CEST)
Also ich bin ja das gesamte Gelände mit und ohne Gewn durchgepflügt und hab nichts gefuden, was auf eine alternative Lösung hindeutet. Ausgänge sind ohne Gwen alle zu und besondere Gesprächsoptionen gab es auch nicht. Nicht mal Dirks Schweine hatten Angst vor mir. -.- Oder musste man etwa Gwen selbst beseitigen? --Nachtmahr 22:14, 6. Apr. 2012 (CEST)
Dies ist eigentlich ein Easter-Egg, aber da du dir noch Gedanken machst, die nächste „Anomalie“.
  • Warum sind Charr im Norden zu sehen und im Tut nicht? „Geht Euch durch den Kopf, was mir durch den Kopf geht?“ (Vekk)
  • PS: Finger weg von Gwen! „Stellt Euch einem wahren Krieger!“ (Zhed)--Lyssas Seraphim 14:06, 9. Apr. 2012 (CEST)