Diskussion:Segen des Peinigers (PvP)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich find die haben den Skill zu sehr geschwächt. Jetzt wird er fürs pvp so gut wie unbrauchbar. 90 Sekunden Cooldown, 25 Energie und nur 5 Sekunden dauer ist eindeutig ein kurzer und teuer spaß... --Ritu Van Doom 13:19, 25. Aug. 2008 (CEST)

Absicht, damit man den Skill für die mAT erstmal nicht verwenden kann. Nach dem Turnier soll er dann ne ordentliche Änderung bekommen. --Tera 13:33, 25. Aug. 2008 (CEST)

Wird diese Fertigkeit niemals wieder einen Sinn bekommen? also im Pvp ist Segen des Peinigers reine Platzverschwendung der Fertigkeitsliste. Allgemein wär es gut, die Peinigungslinie neu zu erarbeiten (Symbol des Zorns, Wort des Tadels, Eiferfeuer, Peinigung usw.) Aber auch Fertigkeiten wie Zauberschild oder Verzauberungen freisetzen gehören zur Liste derer Fertigkeiten, die im Sumpf der Nutzlosigkeit versunken sind.--84.138.228.124 00:06, 22. Mär. 2010 (CET)

Beschreibung[Bearbeiten]

"5 Sekunden lang geschieht nichts. Wenn diese Verzauberung endet geschieht ebenfalls nichts." Hä? Soll das ein Witz sein? --Atlan Isengard

Ja schon. Es beschreibt die aktuelle Funktion jedoch sehr treffend. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 17:14, 31. Mär. 2010 (CEST)
Hört sich nach 1. April an ^^ Also ein Bug, dann sollte man den als solchen kennzeichnen, oder? --Atlan Isengard
Nö, sonst müsste man jedes Update mit Bug kennzeichnen, da jedes Update von ANet das Zeug zum Aprilscherz hat.
gww:user:Aliceandsven hatte neulich mal vorgeschlagen, eine Gruppe von Spielern zum Testen von Updates einzusetzen, die man im Asura-Stil Test-Kru nennen könnte. Das wurde bisher jedoch noch nicht umgesetzt, obwohl ich die Idee ziemlich gut finde, wie ich ihm auch auf seine Diskussion geschrieben habe. Solange müssen wir uns mit solchen Updates abgeben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:38, 1. Apr. 2010 (CEST)
Ich habe nun doch mal eine Notiz hinzugefügt, da nun mehrfach Leute daran rumgewerkelt, sie vermeindlich korrigiert oder sich einfach daran ausgelassen haben. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 02:24, 4. Apr. 2010 (CEST)