Diskussion:Shinobi-Klinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gravierbar oder nicht?![Bearbeiten]

Redeemer, Du hast ja nun den Fundort Halle der Helden eingestellt. Kannst du bestätigen ob sie da gravierbar ist? Könnte dann im Text auch dann sogleich bestätigt oder halt widerlegt und umgeschrieben werden --Arisugawa 00:38, 29. Mai 2010 (CEST)

Hab gerade auf meiner PvP-Mönchin kein Identifizierungswerkzeug. Da ist aber HFWZ 10% drauf, was dafür spricht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:53, 29. Mai 2010 (CEST)
Ich dachte alle Waffen aus dieser Truhe + der Z-Truhe wären gravierbar... --Bodhrak 00:54, 29. Mai 2010 (CEST)
Korrekt, das ist auch mein Stand. Die Notiz im Artikel ist von Anfang '08, da war das noch nicht so verbreitetes Wissen und insbesondere gabs die anderen End-Truhen auch noch nicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:57, 29. Mai 2010 (CEST)
Nachtrag: Interessant wäre noch, ob die Teile bei Kanaxai und Urgoz aus der Endtruhe kommen können und dementsprechend auch dort mit Inschrift fallen. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:04, 29. Mai 2010 (CEST)
Ist gravierbar, nur nochmal zur Bestätigung. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:24, 29. Mai 2010 (CEST)