Diskussion:Shiro Tagachi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spezies[Bearbeiten]

Ich habe eben verglichen - bei gestelltem Erdbindungsgeist lässt sich wie vermutet Shiro nicht zu Boden werfen, wenn man ihn im Kaiserlichen Refugium bekämpft und mit Tausend-Bären-Prügel trifft. In der Mission Tor des Wahnsinns konnte ich ihn mit der Fertigkeit jedoch zu Boden werfen, was darauf schließen lässt, dass er seine Spezies ändert. Kann jemand bestätigen, dass es auch bei ihm so ist? --Nordwolf 00:52, 10. Dez. 2011 (CET)

Laut engl. GWW ist er im TdW ein Dämon, was auch storymäßig durchaus möglich wäre. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 21:16, 13. Dez. 2011 (CET)

Ich übernehme das mal, wenn jemand Einwände hat rausnehmen und hier schreiben. --Nordwolf 23:19, 13. Dez. 2011 (CET)

Shiros Stufe[Bearbeiten]

Wurde Shiro im Sunjiang-Bezirk mal geändert? Hier steht er hat dort Stufe 30, er hat jedoch auch im Sunjiang-Bezirk bereits Stufe 31. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rhutos (DiskussionBeiträge) )


Bug durch Meditation des Schnitters[Bearbeiten]

Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass ich bei Shiro einen Fehler auslöse, wenn ich ihn unter Einfluss von Meditation des Schnitters zu Boden werfe. Ich weiß nicht, ob das allein reicht oder das Limit der 500 Schadenspunkte während des Bodenwurfes erfolgen müssen, aber wenn man den Fehler auslöst geht Shiro auch nach Ende der Wirkung wieder in Meditationshaltung. Er wehrt sich also nicht mehr und kann während er endlos weitermeditiert zu Klump geprügelt werden. Bevor ich das eintrage erbitte ich, dass das nocheinmal jemand versucht zu reproduzieren. --Nordwolf 17:08, 5. Mai 2012 (CEST)

Konnte ich nicht reproduzieren. Allerdings meinte hier (letzter Beitrag der Sektion) jemand etwas ähnliches. --Bodhrak 00:32, 6. Mai 2012 (CEST)