Diskussion:Shiros Klingen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hab leider kein Foto zur hand (bin kein besitzer der Shiro waffen) aber ein update hatte die req. Werte von 15 auf 13 Pro Waffe herabgesetzt. von daher müsste hier ein aktuelles foto rein =)--Morgan Gorgoroth 14:47, 14. Aug. 2007 (CEST)

Das englische GuildWiki bestätigt das. Also lösche ich mal dieses Bild. Nach dem Motto: "Lieber keine Informationen, als falsche Informationen." ;-) --Tobias Xy 14:54, 14. Aug. 2007 (CEST)
Man müsste doch nur Shiro besiegen und dann beim Sammler abfotografieren. Mal schauen, ob ich eine Gruppe für einen Krieger-Spike im Schweren Modus finde. :) Wir brauchen auch noch ein neues Bild vom Windschneider. --Redeemer 14:55, 14. Aug. 2007 (CEST)
Dann lösche ich auch das Bild mal. --Tobias Xy 15:08, 14. Aug. 2007 (CEST)
so, hab doch shiros waffen in den weiten meines inventars gefunden mit req.13...allerdings ist beim hochladen iwas schiefgelaufen =( --Morgan Gorgoroth 15:22, 14. Aug. 2007 (CEST)
Ich seh da req 15, aber ich glaube ich kenne dieses Problem. Man läd was hoch und dann kommt da ein anderes Bild total verzerrt. --Tobias Xy 15:27, 14. Aug. 2007 (CEST)
ja, mein bild ist recht gut eigentlich und es zeigt auch req13 an...woran könnte das liegen?..und vor allem: wie kann man das beheben?^^--Morgan Gorgoroth 15:30, 14. Aug. 2007 (CEST)
Bei mir zeigt es Req 13 an. LG --Nancy Skogen 15:45, 14. Aug. 2007 (CEST)
bei mir jetzt auch...evt. voller cache....ka --Morgan Gorgoroth 15:48, 14. Aug. 2007 (CEST)
Ich sag nur Strg + F5 ftw! :D --Tobias Xy 15:49, 14. Aug. 2007 (CEST)
Ich müsste mal kritisieren :). Vielleicht solltest du das nächste mal dadrauf achten, das der Hintergrund bei fotografieren frei von anderen Fenstern ist. LG --Nancy Skogen 15:49, 14. Aug. 2007 (CEST)
man kanns aber auch keinem Recht machen *grmml*....das gruppenfenster werd ich entfernen sobald ich dafür zeit hab (ab donnerstag) das inventarfester weiß ich nciht wirklich wie ichs wegkriegen kann)--Morgan Gorgoroth 15:52, 14. Aug. 2007 (CEST)
Ja kein Grund zu grummeln^^. Ich wollte es nur mal erwähnen. --Nancy Skogen 15:56, 14. Aug. 2007 (CEST)

Ich finde es geht am besten wenn man die Waffe "in die Hand nimmt" das inventar Fenster nach rechts dann ne dunkle ecke suchen z.B. Löwenstein, in der nähe vom Strand die schwarzen Felsen da als Hintergrund, dann hast du keine Fenster mehr mit drin ;) --Mogul 16:16, 14. Aug. 2007 (CEST)

Siehe auch: GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Waffen#Iventarbilder --Flece 16:52, 14. Aug. 2007 (CEST)

so, neues bild eingefügt, einfdrbiger hintergrung vor dem blauen himmel des tempels. kleiner inventarrand...jetzt kann aber keiner mehr meckern^^--Morgan Gorgoroth 21:19, 16. Aug. 2007 (CEST)