Benutzer Diskussion:Everyones Death

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 17:27, 1. Mai 2008 (CEST)

Dies ist meine Diskussionsseite. Kontaktiert mich aber, wenn ihr das wollt, lieber per Email oder ICQ (363-761-091). Danke :-) --Max | Everyones Death 20:31, 30. Aug. 2008 (CEST)

Diskussionsbeiträge werden nicht gelöscht. --Hraun 20:52, 30. Aug. 2008 (CEST)
Ganz dumme Frage; wenn das der Fall ist, warum steht dann (nur als Beispiel) der Beitrag oben bei Janni nicht? Und andere dumme Frage; wenn man verstanden hat, was da oben drinsteht (wozu man ja nicht allzuviel Intelligenz benötigt, die habe selbst ich inzwischen aufgebracht), warum sollte dann dieser sperrige Kasten oben stehen bleiben? Das kommt mir etwas suspekt vor, entschuldigt. --Max | Everyones Death 21:40, 30. Aug. 2008 (CEST)
Wenn du mit janni redeemer meinst, dann hat er diese Box nicht da er sich gefühlte jahre vor der einführung dieser box angemeldet hat^^ eine weitere Variante ist deinen Diskussionen zu archivieren dann brauchst du sie nich löschen aber sie sind weg von deiner disk ;) wie das geht findest du auch in der box da :) MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:01, 30. Aug. 2008 (CEST)
Ich verweise dann mal auf diese Diskussion... --ChibiAi 22:47, 30. Aug. 2008 (CEST) Und das war dann natürlich ich... so ist das mit Laptops. --Tera 22:48, 30. Aug. 2008 (CEST)

Löschantrag[Bearbeiten]

Sollte Spam nicht innerhalb von 5 Minuten weg sein, einfach mal die Vorlage:Löschantrag verwenden, die Diskussionsseiten braucht man dafür nicht direkt anlegen ;) --Tera 15:59, 31. Aug. 2008 (CEST)

Du meinst den "Himmlische Kreaturen"-Thread, nehme ich an? Okay, werde ich mir merken. Danke dir :) --Max | Everyones Death 16:00, 31. Aug. 2008 (CEST)

Sonne-Mond-Hieb[Bearbeiten]

Bei deinem Beitrag zu Sonne-Mond-Hieb ist für mich nicht verständlich, was da geändert wurde. Ein Schwertangriff kann außerdem nicht abkommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:50, 24. Sep. 2008 (CEST)

Is das sein Beitrag? --Tera 22:00, 24. Sep. 2008 (CEST)
nö, ich habe nur das mit den nicht vorhandenen Variablen geschrieben. In dem anderen in ein Rechtschreibfehler drin, sowas mache ich nicht lachend/überglücklich --Everyones Death 13:54, 25. Sep. 2008 (CEST)

E/W Unterwelt farmen[Bearbeiten]

Das Build wurde aufgrund des Buildwipes in deinen Benutzerraum verschoben (Benutzer:Everyones Death/E/W Unterwelt farmen). - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 20:48, 26. Sep. 2008 (CEST)